Hilfezentrum

Angebotsanfrage

  • 1. So fordern Sie ein Angebot an

    • Sie haben 5 Möglichkeiten, ein Angebot anzufordern: Auf der Website das Produkt in den Warenkorb legen und dann Anfrage senden, Anfrage direkt senden, Stücklistendatei hochladen oder Nachricht senden; außerhalb der Website können Sie auch direkt eine RFQ-E-Mail senden (an: sales@jinftry.com).
    • Sie können eine Angebotsanfrage (RFQ) ohne Registrierung einreichen. Zu den von uns benötigten Informationen gehören: Ihr Name, Ihre E-Mail-Adresse, Ihr Land/Ihre Region, die Teilenummer und die Menge des von Ihnen benötigten Produkts.
    • Wenn Sie ein registrierter Benutzer dieser Website sind, können Sie nach dem Einloggen alle Datensätze der RFQ-Historie einsehen.
  • 2. So fügen Sie Produkte zu RFQ hinzu?

    • Sie können Produkte in den Warenkorb legen, indem Sie auf der Produktdetailseite auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken, die Menge vor dem Klicken eingeben und schließlich im Warenkorb auf die Schaltfläche "Anfrage senden" klicken, um die "Anfrage" einzugeben für ein Angebot" Seite , Vor "Anfrage senden" können Sie den Zielpreis für jedes Anfrageprodukt eingeben.
    • Sie können Produkte in den Warenkorb legen, indem Sie in der Produktliste / allen Kategorien (Suchergebnisse, Hersteller-Produktliste oder Kategorie-Produktliste) auf die Schaltfläche "In den Warenkorb" klicken und vor dem Klicken die Menge eingeben und schließlich im Einkaufen cart Klicken Sie auf die Schaltfläche "Anfrage senden", um zur Seite "Angebotsanfrage" zu gelangen. Vor "Anfrage senden" können Sie den Zielpreis für jedes Anfrageprodukt eingeben.
    • Sie können direkt ein Angebot für das Produkt anfordern, indem Sie das Formular unter dem Suchergebnis ausfüllen.
    • Sie können Produkte hinzufügen, indem Sie die Produktliste in der Stückliste (BOM) auf der Seite "Angebotsanfrage" ausfüllen.
    • Sie können Produkte auf der Seite "Warenkorb" oder "Angebotsanfrage" anzeigen, aktualisieren oder löschen.
    • Sie können die Menge oder den Zielpreis des Produkts in der Stückliste (BOM) auf der Seite "Angebotsanfrage" bearbeiten.
  • 3. Wie lange können Produkte im Warenkorb und in der Stückliste aufbewahrt werden?

    • Cookies und JavaScript müssen im Browser aktiviert sein, um die Ware im Warenkorb zu speichern. Im Allgemeinen aktiviert der Browser es standardmäßig.
    • Wenn Sie den gesamten Browser schließen, werden die Warenkorbpositionen gelöscht.
    • Nach dem Absenden der Angebotsanfrage über die Stückliste (BOM) auf der Seite "Angebotsanfrage" wird die Stückliste (BOM) gelöscht.
    • Sie können Produkte manuell aus der Stückliste (BOM) auf der Seite "Angebotsanfrage" löschen, wenn Sie ein Angebot anfordern.
  • 4. Wie reiche ich eine Angebotsanfrage über RFQ ein?

    • Stellen Sie sicher, dass beim Absenden der Angebotsanfrage ein oder mehrere Produkte vorhanden sind, da sonst beim Absenden eine Fehlermeldung zurückgegeben wird.
    • Beim Absenden der Angebotsanfrage können Sie sich bei Ihrem Jinftry-Konto anmelden oder direkt die Kontaktinformationen eingeben. Bevor Sie zum Absenden der Angebotsanfrage auf die Schaltfläche "Anfrage senden" klicken, lesen Sie bitte alle Informationen sorgfältig durch und prüfen Sie, ob sie richtig sind.
    • Nach dem Absenden der Angebotsanfrage erhalten Sie eine JRQ#, um Ihre RFQ zu identifizieren und zu verfolgen. Außerdem erhalten Sie eine E-Mail mit den von Ihnen übermittelten Informationen.
    • Normalerweise wird sich unser Verkaufsteam nach Abgabe Ihrer Angebotsanfrage innerhalb von 36 Stunden (in der Regel innerhalb von 24 Stunden) mit Ihnen in Verbindung setzen.
  • 5. Wie lade ich eine Stücklistendatei hoch?

    • Suchen Sie die Schaltfläche "BOM-Datei" auf der rechten Seite des Suchfelds oben auf allen Seiten oder suchen Sie "BOM-Datei hochladen" im "Schnellzugang" der Homepage und klicken Sie, um den Link "BOM-Datei hochladen" einzugeben.
    • Befolgen Sie nach dem Hochladen der Stücklistendatei die Schritte zur Angebotsanfrage für die Stücklistendatei, um den Vorgang abzuschließen.
    • Die maximale Größe der Stücklistendatei: 2048 KB. Der Dateiname darf nur enthalten: 0-9 a-z A-Z _-. Unterstützte Formate: xls, xlsx, csv, doc, docx, pdf, txt usw. Wenn Sie nach dem Hochladen der Stücklistendatei keine Anfrage stellen, wird die hochgeladene Datei nach dem Schließen der Seite automatisch gelöscht.

Produkte/Teilenummer suchen

  • 1. Wie kann ich Produkte anhand der Teilenummer suchen?

    • Sie finden die Suchleiste/das Suchfeld oben auf jeder Seite.
    • Der Suchingenieur wird nur die führenden Zeichen der Teilenummer abgleichen.
  • 2. Was ist, wenn Sie die benötigte Teilenummer nicht finden können?

    • Wenn Sie die benötigte Produktteilenummer nicht finden können, geben Sie bitte nicht auf. Sie können die Produktinformationen (Teilenummer, Menge usw.) in das Formular unten im Suchergebnis eingeben und direkt eine Angebotsanfrage senden. Wir werden unser Bestes geben, um es in unserem Lieferkettennetzwerk zu finden, da wir die weltweit größte Quelle für schwer zu findende und knappe Teile haben.

Benutzerkonto

  • 1. Wie erstelle ich ein Jinftry-Konto?

    • Klicken Sie auf einer beliebigen Seite auf den Link "Registrieren" in "Konto anmelden oder registrieren" in der oberen Leiste, um die Seite "Registrieren" aufzurufen, oder klicken Sie auf "Mein Jinftry-Konto erstellen" im "Warenkorb" oder "Angebot anfordern". Seite Verlinken Sie auf die Seite "Registrieren", geben Sie alle erforderlichen Informationen ein und senden Sie diese bei der Registrierung ab.
    • Nach erfolgreicher Registrierung erhalten Sie vom System automatisch eine Benachrichtigungs-E-Mail.
  • 2. Was ist die Anfrageliste?

    • Registrierte und eingeloggte Benutzer können die Liste aller Anfragelisten im Account Center einsehen, dh die RFQ-Historie-Datensätze.
  • 3. Wie können registrierte Benutzer ihre Kontoinformationen verbessern und aktualisieren?

    • Registrierte und angemeldete Benutzer können den Link "Kontoinformationen" im linken Bereich des Kontocenters anzeigen, verbessern und aktualisieren.
    • Registrierte Benutzer können E-Mail, Passwort usw. aktualisieren.
  • 4. Was soll ich tun, wenn ich mein Passwort vergessen habe?

    • Klicken Sie auf "Passwort vergessen?" Link auf der Anmeldeseite und auf der Seite "Passwort vergessen" folgen Sie dem Vorgang, um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Tracking-Service

  • 1. Wie kann ich meine RFQs anzeigen?

    • Melden Sie sich bei Ihrem Jinftry-Konto an und sehen Sie sich dann Ihre RFQs-Liste und ihren Angebotsstatus unter "Meine Anfragen" im Account Center an.
    • Für Benutzer, die sich nicht registriert haben, können Sie sich beim Senden der RFQ bei Ihrer E-Mail anmelden, um die vom System automatisch gesendete Anfrage-E-Mail anzuzeigen und die von unserem Verkaufsteam gesendete Angebots-E-Mail zu verfolgen.
  • 2. Bestellstatus anzeigen und verfolgen

    • Melden Sie sich bei Ihrem Jinftry-Konto an und überprüfen Sie dann den Status Ihrer Bestellung unter "Bestellstatus & Nachverfolgung" im Account Center.
    • Für nicht registrierte Benutzer können Sie sich beim Absenden der Anfrage und der Bestellung in Ihre E-Mail-Adresse einloggen, um die von uns gesendete Bestellstatus-E-Mail einzusehen.
  • 3. Wie kann ich den Status meines Pakets verfolgen?

    • Für das versandte Bestellpaket geben wir die Liefer-/Tracking-Nummer an. Wenn Sie ein Jinftry-Konto registriert haben, können Sie sich einloggen und zu "Bestellstatus & Sendungsverfolgung" gehen, um die Bestelldetails anzuzeigen und die Liefer-/Nachverfolgungsnummer zu erhalten; und wenn keine registrierten Benutzer vorhanden sind, können Sie die Liefer-/Trackingnummer der von uns gesendeten Bestellstatus-E-Mail entnehmen.
    • Nachdem Sie die Liefer-/Tracking-Nummer erhalten haben, besuchen Sie die offizielle Website des Logistikunternehmens und befolgen dessen Anweisungen, um Ihr Paket anzufragen und zu verfolgen.

Nachricht senden

  • Wie sende ich eine Nachricht an uns auf unserer Website?

    • Klicken Sie auf den Link "Nachricht senden" in der Fußzeile oder den schwebenden Button "Nachricht senden" auf der rechten Seite, um die Seite "Nachricht senden" aufzurufen.
    • Nach dem Absenden der Informationen erhalten Sie eine JSM#-Nachrichtennummer zur Identifizierung Ihrer Nachricht und eine Bestätigungs-E-Mail zum Senden der Nachricht vom System. Sie müssen nicht auf die E-Mail antworten.

Beispielanfrage

  • Wie fordern Sie Muster von uns auf unserer Website an?

    • Suchen Sie den Link "Beispielanfrage" im "Schnellzugang" der Homepage oder suchen Sie den Link "Beispielanfrage" in der Spalte "Kundenservice" unten auf allen Seiten und klicken Sie, um die Seite "Beispielanfrage" aufzurufen.
    • Wenn Sie Muster anfordern, geben Sie bitte so viel wie möglich Hersteller, Verpackung/Karton an, damit wir Muster genau bereitstellen können.
    • Nach dem Absenden der Anfragen erhalten Sie eine JSR#-Nachrichtennummer zur Identifizierung Ihrer Nachricht und eine vom System gesendete Muster-Bestätigungs-E-Mail. Sie müssen nicht auf die E-Mail antworten.

Produkte bestellen

  • Wie gebe ich eine Bestellung auf?

    • Unser Team wird sich zuerst mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn Sie antworten, wird unser Agent Sie bei der Bearbeitung der Bestellung unterstützen.
    • Nachdem die Bestellung fertig und versandfertig ist, senden wir Ihnen eine Benachrichtigung über die Paketzustellung/Tracking-Nummer zu.

Andere Probleme

Shopping Cart Tel: +86-755-82518276 Email: sales@jinftry.com Skype: +8615019224070, annies65, +8615118125813 QQ: 568248857, 827259012, 316249462 Mobile: +8615019224070, +8615118118839, +8615118125813 WeChat: Send Message
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